Finden Sie schnell adwords preise für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 40X16X10 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 40X16X10 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Fachblogs oder Online-Magazine sind Bühnen, auf der Sie sich als Unternehmen und Onlinehändler schnell einen Namen machen und die eigene Marke stärken können. Mit Affiliate Marketing mischen Sie sich online unters Volk!
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
/ Suchmaschinenwerbung

/ Suchmaschinenwerbung

Analyse & Beratung Werbung & Marketing Internet & neue Medien Software-Entwicklung Suchmaschinenwerbung Werbung über Suchmaschinen ist günstig und effektiv. Der Erfolg ist sofort zu erkennen, Änderungen können spontan und flexibel vorgenommen werden. Ihre Kunden, aber auch potenzielle Interessenten, die Ihr Unternehmen bislang noch nicht kannten, werden auf Sie aufmerksam. Es gibt viele Möglichkeiten, im Internet zu werben. Welche die besten für Sie sind, finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus.
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Google Suchanzeigen

Google Suchanzeigen

Du hast ein Dienstleistungsunternehmen und möchtest in der Google-Suche präsenter erscheinen? Mit Google-Suchanzeigen werden deine Textanzeigen genau dann ausgespielt, wenn Nutzer im Internet nach deiner Dienstleistung suchen. Mit für dein Unternehmen relevanten Keywords bestimmst du, bei welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden.
Suchmaschinen Werbung.

Suchmaschinen Werbung.

Sie möchten bei Google ganz oben Ihrem Mitbewerber stehen? Dann führt kein Weg an bezahlter Werbung vorbei. Egal ob für ein Produkt, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Image Kampange. Das Budget ist flexibel und wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Google-Ads-Service

Google-Ads-Service

Mit Google-Ads (früher: AdWords) können Sie in kurzer Zeit relevanten Traffic aufbauen. Als zertifizierte Google-Partner-Agentur bieten wir unseren Kunden die Sicherheit und das Know-How eines Experten. Dabei ist für uns eine gute Beratung und das persönliche Gespräch mit Ihnen sehr wichtig. Nur wenn wir Ihre Ziele klar kennen, können wir gemeinsam mit ihnen eine optimale Strategie entwickeln. So unterstützen wir Sie bei Ihrer Ads-Werbung: - Beratung, Strategie, Zieldefinition - Einrichtung und Betreuen Ihres Google-Ads-Accounts - Keyword-Recherchen - Kampagnenplanung und –Einrichtung - Kampagnen-Optimierung - Remarketing-Kampagnen
Content Entwicklung

Content Entwicklung

Wir entwickeln hochwertigen Content, der Ihre Produkte perfekt beschreibt und durch gezieltes Einsetzen von Keywords suchmaschinenrelevant ist. Dadurch erhalten Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite.
Website Audit

Website Audit

Wir prüfen Technik und Funktionalität Ihrer Website auf Herz und Nieren. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der User Experience, Conversions und SEO Maßnahmen.
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Überprüfung ihrer Website. Schwachstellen analysieren. Entwicklung von a/b- und multivariablen Tests. Gängiges Webmarketing hat immer ein Ziel: Möglichst viele Besucher auf die eigene Website bringen und daraus Kunden zu machen. Hier wird viel Zeit und Geld investiert. Wie geht es dann aber weiter? Führt das Besucherverhalten auf der Website zum gewünschten Ziel? Welche Eindrücke und Erlebnisse werden vermittelt? Durch langweilige, komplizierte und unübersichtliche Gestaltungen werden häufig die Besucher verschreckt – und diese kommen nie wieder zurück. Besucher sind aber nur die halbe Miete Der Online Erfolg wird nicht allein durch Besucher auf Ihrer Homepage ermittelt. Die Website ist die wichtigste Verbindung zwischen Nutzer und Umsatz. Es steckt Potenzial in Ihrem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Geschäft zu halten. Wir überprüfen Ihre Website oder Ihren Webshop, entdecken versteckte Potenziale mit Hilfe von Software und dem richtigen Gespür und optimieren Ihre Homepage zielgerichtet. Die Kundenzufriedenheit und Conversion Rate Ihrer Website wird gesteigert, daraus steigert sich der Umsatz automatisch. Wenn Sie die Nutzerbedürfnisse besser kennen, können Sie optimal darauf eingehen und so Ihren Besuchern positive Erlebnisse bescheren. Sie leiten Ihre Zielgruppe zielgerichtet und Schritt für Schritt. Abbrüche bei Anmeldungen oder Bestellungen werden so verringert und somit die erforderliche Conversion erhöht. Durch effiziente Kampagnen erhöhen sich automatisch Ihre Budgets für neue Ideen.
Anlageberatung seit 1992

Anlageberatung seit 1992

…und eigentlich läuft es immer gleich ab. Unser Mandant ist anfangs meist wenig über den Aktienmarkt und seine Zusammenhänge aufgeklärt. Mit den Auswirkungen der Inflation und was es bedeutet inflationsgeschützt anzulegen hat er sich ebenfalls nicht beschäftigt. Er fragt sich anfangs nicht, was der Unterschied zwischen „Sparen“ und „Investieren“ ist. Durch unsere Beratung inspiriert beschäftigt er sich dann mit diesen Dingen und stellt fest: „So kompliziert ist es gar nicht.“ Und wenn man ein paar logische Zusammenhänge erst einmal verstanden hat, dann kann es nicht nur spannend, sondern auf lange Sicht auch sehr lukrativ sein, sein Geld für sich arbeiten zu lassen Da, wo einzig und allein Wertschöpfung passiert, nämlich in der Wirtschaft. Zum Zeitpunkt der Beratung ist das alles völlig klar und es erscheint ebenfalls logisch, dass die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes und damit erst recht auch der Aktienmarkt gewissen Schwankungen unterliegen. Bedenken Sie: Alles was schwankt muss auch manchmal nach unten schwanken dürfen. Dann investieren Sie. Ich weise an dieser Stelle darauf hin: Wir sind Anlageberater, keine Hellseher. Das bedeutet, wir können nur Tendenzen erahnen, aber nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, ob Sie bereits nächste Woche ein dickes Plus auf dem Konto haben oder vielleicht erst in 3-5 Jahren. Wir wissen zwar um die Qualität der von uns empfohlenen Investmentfonds, jedoch nicht, wie sich der Markt in den nächsten 1-2 Jahren entwickeln wird. Deshalb ist es als Anlageberater so wichtig, Ihre Ziele zu kennen; dieses in Einklang mit Ihrer Mentalität, Ihrer steuerlichen Situation und Ihren finanziellen Möglichkeiten zu bringen. Und dafür verbürge ich mich: Das tun wir nach bestem Wissen und Gewissen! Nun sind Sie investiert… und jetzt? Jetzt haben wir eine Situation wie derzeit an den Börsen, in der der DAX in 12 Monaten über 18% verliert. Die letzte Beratung ist bereits 1-2 Jahre her und vieles ist Ihnen (logischerweise) nicht mehr so präsent und jetzt kommen die Zweifel: War das wirklich alles richtig, wie ich mein Geld investiert habe? Hätte ich es bloß aufs Tagesgeld gelegt, dann wäre es jetzt nicht weniger In der Vergangenheit hat das vielleicht alles funktioniert, aber momentan passiert so viel Schlimmes auf der Welt… jetzt funktioniert das alles nicht mehr. Die Zeiten, in denen man mit Aktienfonds Rendite erwirtschaften konnte sind vorbei. Die sogenannte „Kaufreue“ entsteht, es wird zumindest alles in Frage gestellt und oftmals ist es noch schlimmer: Ohne seinen Anlageberater (der offensichtlich „falsch“ beraten hat) wird dann der Sparplan gestoppt oder noch viel schlimmer: Die Fondsanteile werden mit Verlust verkauft, denn dieses Mal scheint Investment in den Aktienmarkt tatsächlich nicht mehr zu funktionieren. Sie verkaufen und realisieren dann die Verluste unwiederbringlich. Jemand anderes kauft im Übrigen dann genau diese Anteile, zu sehr attraktiven Kursen. Und irgendwann passiert das, was bisher immer passiert ist und auch nach diesem „Bärenmarkt“ (wie man an der Börse sagt) wieder passieren wird: Der Markt erholt sich, die Kurse steigen wieder, weil die Wirtschaft langfristig auf Wachstum ausgelegt ist, und die Aktienmärkte müssen dieser steigenden Wirtschaft hinterher. So war es immer, so lange man den Aktienmarkt zurückverfolgen kann, und so wird es auch dieses Mal wieder sein. Ich sage Ihnen was ich in diesen Zeiten mache: Ich investiere nach, nutze die günstigen Einstiegskurse und kaufe nach, weil ich nicht glaube, sondern weiß, dass die Märkte wieder steigen werden. Also: Sollten Sie diesen Artikel bis hierher gelesen haben, dann haben Sie an dieser Stelle meine Empfehlung verdient und diese lautet klar und deutlich: Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit Ihrem Betreuer, in welche Märkte es
GOOGLE ADS

GOOGLE ADS

Google Ads ist die letzte Hürde für ein erfolgreiches Online-Marketing-Konzept - ist dabei aber einfacherer als die anderen. Denn bei Google Ads schrauben und tüfteln Sie nicht lange an den richtigen Keywords, damit Kunden Sie irgendwann finden. Vielmehr bezahlen Sie Google direkt, um bei einer bestimmten Suchanfrage als Anzeige vor dem Kunden zu erscheinen. Doch ganz ohne Keywords geht es doch nicht: In Ihrem Google Ads Konto legen Sie vorab die gewünschten Suchbegriffe fest. Wenn nun Ihre Suchbegriffe in die Suchleiste eingegeben werden, dann erscheint Ihre Werbung automatisch. Dies können Sie noch regional eingrenzen; und bestimmte Tages- und Uhrzeiten festlegen, wann Ihre Werbung erscheinen soll - wobei Ihnen eine Online Marketing Agentur hilft.
4. ABWEICHUNGSANALYSE

4. ABWEICHUNGSANALYSE

Die monatliche Abrechnung liefert den permanenten Plan-Ist-Vergleich der Teil- und Hauptprozesse und der Kostenstellen. So werden die Beschäftigungen, die Kostentreiber, die Kosten und Prozesskostensätze in Plan und Ist ausgewiesen. Die Ursachen der Abweichungen lassen sich sofort erkennen und beseitigen. Die Abweichungen zwischen den Ist-Kosten der Prozesskostenrechnung und den in der Kostenträger- und Ergebnisrechnung verrechneten Ist-kosten lassen sich in der Maske mit dem Button direkt gegenüberstellen. Mit der detaillierten Be- und Entlastungskontrolle wird dargestellt welche Teilprozesse Ressourcen und Kosten der einzelnen Kostenstellen in Anspruch nehmen und welcher Teil für andere Teilprozesse verwendet wird.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 200X60X30 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 200X60X30 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 50X20X12 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 50X20X12 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 50X12X8 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 50X12X8 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 63X16X10 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 63X16X10 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM16B=89, VERGÜTUNGSSTAHL, E=60, SW=24

STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM16B=89, VERGÜTUNGSSTAHL, E=60, SW=24

Werkstoff: Vergütungsstahl, vergütet. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0297.16016 Hinweis: Durch die abgerundete Nase können die Stützschrauben auch als Positionierelement für Werkstücke mit Bohrungen verwendet werden. Die Ausführung K0297.08016 hat einen Sechskant.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 160X50X30 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 160X50X30 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM12B=72, VERGÜTUNGSSTAHL, E=50, SW=19

STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM12B=72, VERGÜTUNGSSTAHL, E=50, SW=19

Werkstoff: Vergütungsstahl, vergütet. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0297.16016 Hinweis: Durch die abgerundete Nase können die Stützschrauben auch als Positionierelement für Werkstücke mit Bohrungen verwendet werden. Die Ausführung K0297.08016 hat einen Sechskant.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 80X20X12 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 80X20X12 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 80X32X20 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 80X32X20 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM10B=58, VERGÜTUNGSSTAHL, E=40, SW=17

STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM10B=58, VERGÜTUNGSSTAHL, E=40, SW=17

Werkstoff: Vergütungsstahl, vergütet. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0297.16016 Hinweis: Durch die abgerundete Nase können die Stützschrauben auch als Positionierelement für Werkstücke mit Bohrungen verwendet werden. Die Ausführung K0297.08016 hat einen Sechskant.
STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM10B=68, VERGÜTUNGSSTAHL, E=40, SW=17

STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM10B=68, VERGÜTUNGSSTAHL, E=40, SW=17

Werkstoff: Vergütungsstahl, vergütet. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0297.16016 Hinweis: Durch die abgerundete Nase können die Stützschrauben auch als Positionierelement für Werkstücke mit Bohrungen verwendet werden. Die Ausführung K0297.08016 hat einen Sechskant.
STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM08B=45, VERGÜTUNGSSTAHL, E=30, SW=13

STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM08B=45, VERGÜTUNGSSTAHL, E=30, SW=13

Werkstoff: Vergütungsstahl, vergütet. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0297.16016 Hinweis: Durch die abgerundete Nase können die Stützschrauben auch als Positionierelement für Werkstücke mit Bohrungen verwendet werden. Die Ausführung K0297.08016 hat einen Sechskant.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 100X25X16 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 100X25X16 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.
SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 63X25X16 VERGÜTUNGSSTAHL

SPANNEISEN VERSCHIEBBAR 63X25X16 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl 1.1191. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0001.101 Hinweis: Passende Auflagebolzen und verstellbare Auflagebolzen siehe K0305 und K0306.